Fehler gefunden? Lass uns hier deine Korrekturen zukommen!

Wir bei briefwahl-beantragen.de haben uns das Ziel gesetzt, dich bei der Briefwahl mit hilfreichen Informationen und Anleitungen zu unterstützen. Wir geben stets unser Bestes, die Informationen auf unserem Portal korrekt und auf dem Laufenden zu halten.

Danke, dass du uns nun dabei hilfst, unsere Daten zu verbessern. Wähle einfach dein Wahlbüro aus und trage die Korrekturen ein oder melde fehlende Daten. Wir werden sie zeitnah prüfen und umsetzen, damit wir dir eine aktuelle Hilfe bieten können.
 

Wichtiger Hinweis!

Dieses Formular dient NICHT zur Beantragung von Briefwahlunterlagen!

Deine Briefwahlunterlagen erhältst du ausschließlich über das für deinen Wohnort zuständige Wahlbüro. Dieses Korrekturformular ist ausschließlich dazu gedacht, Adressen, Webseiten und E-Mail-Adressen von Wahlbüros zu korrigieren oder uns fehlende Daten mitzuteilen.

Wahlbüro festlegen Bitte teile uns die Postleitzahl und deinen Wohnort mit. Wir werden versuchen, deinen Korrekturvorschlag dem passenden Wahlbüro zuzuordnen oder für deinen Wohnort einen neuen Eintrag anlegen.
Wie möchtest du uns helfen? Bitte teile uns im Kommentar-Feld mit, welche Daten fehlen bzw. falsch sind!
Kontaktdaten zur Anfrage für Briefwahlunterlagen

Du brauchst nur die Daten anzugeben, die du hast. Alles andere kannst du einfach leerlassen!

Weitere Angaben